PERICON Intern

 

PERICON übernimmt Albert Welsch nach seinem erfolgreichen Studienabschluss

Albert Welsch wird ab November 2017 in unser Team einsteigen und als Junior Consultant unterstützen. Neben dem zunehmenden Wachstum ist dies auch eine Reaktion auf die teilweise immer anspruchsvoller werdenden Projekte und soll unsere fachliche Qualifikation noch stärker dokumentieren. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Erfolg. Lesen Sie mehr über unseren neuen Mitarbeiter.

Read more

Radtour auf den Spuren der Oranjer

Das PERICON Team Ralf Presber und Hellmut Stengel war auch dieses Jahr wieder on tour, freundlich unterstützt nicht nur vom übrigen PERICON Team. Letztes Jahr berichteten wir an dieser Stelle von der Radtour nach Rom. Dieses Jahr haben wir von einer erneuten Tour zu berichten. Diesmal fuhren Ralf Presber und Hellmut Stengel den Rhein entlang von Wiesbaden bis zur Rhein-Mündung nach Hoek van Holland.

Read more