Erfolgsfaktoren

 

 

Nationales und internationales Netzwerk

Um Chancen und Risiken optimal und schnellstmöglich einschätzen zu können, ist unser Netzwerk unverzichtbar. 

Kapitalmarkt- und Beteiligungs- kompetenz

Unsere Kompetenz umfasst zahlreiche Transaktionen und Beteiligungsengagements, die wir mit bewährten Methoden durchführen.

Strategische und operative Management-Erfahrung

Unsere Kenntnisse basieren auf den Erfahrungen unserer Partner, die alle als erfolgreiche Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Berater in den relevanten Branchen tätig waren.

Interim Management

Unsere Philosophie ist es unseren mittelständischen Mandanten nicht nur Konzepte, Lösungen und Umsetzungsvorschläge für die Bewältigung der uns gestellten Aufgaben zu unterbrei­­­ten, sondern gemeinsam mit dem Unternehmer aktiv in die Umsetzungsverantwortung zu gehen.

Fundiertes Branchen-Know-How

Unsere Referenzen in den beratenen Branchen bestätigen uns fundiertes Wissen über die Markttrends und Geschäftsmodelle. Dies gewährleisten wir durch aktives Monitoring der Unternehmen und Märkte.

Durchführung zahlreicher Restrukturierungs-Projekte

Die Beratung dieser Projekte setzt voraus, dass wir sowohl im Sinne der Unternehmer als auch der Kapitalgeber denken und lenken können. Wir kennen beide Seiten!